Zurück zu Wohnungsmarkt24.de
DSC_0389
DSC_0390DSC_0394DSC_0386DSC_0393

Aachen: Helles 19m² Zimmer, 2er WG sehr gute Lage (direkt am Westpark/ Uninähe) sucht Nachmieter

Kategorien: Wohngemeinschaft, Wohnung

52074 Aachen Vaalser Str. 69
  • Telefon: 015155995564

Größe der Immobilie: 58m^2

Kontakt zum Anbieter

Kontakt zum Anbieter

Um sich über dieses Nachmietergesuch zu erkundigen, füllen Sie das folgende Formular aus und senden Sie eine Nachricht an den Suchenden.


Suchbegriffe:


Hallo, da zu Mitte August ein Zimmer frei wird, suche ich nach einem Mitbewohner/in in meiner 2er WG. Das Zimmer ist 19m² groß und verfügt über einen kleinen Balkon zur Straßenseite hin. Eine Nische bietet perfekten Platz für das Bett.
In der Wohnung selbst befindet sich noch eine Küche, zwei Badezimmer und ein kleiner Abstellraum mit Gefriertruhe. In einem der Badezimmer ist eine Waschmaschine und eine Badewanne mit Duschkopf, zudem gibt es für die nasse Wäsche einen Trockenraum im Haus.
Fahrräder können kostenlos in der Tiefgarage abgestellt werden. Zuzüglich gibt es ein relativ kleines Kellerabteil, in dem ein bisschen Platz ist, um nach Bedarf Dinge zu verstauen.

Lage

Die Lage ist in vielerlei Hinsicht perfekt. Die Wohnung liegt an der Haltestelle Gartenstraße, der Westpark ist direkt gegenüber. Der Bahnhof Schanz ist innerhalb von 5 Minuten fußläufig zu erreichen.
Die nächsten Geschäfte liegen alle ca drei Minuten mit dem Fahrrad entfernt (Aldi, Kaufland, Lidl, Rewe)
Auch die Uni ist entsprechend nah (5 Minuten zum Audimax).
Wer gerne Sport machen möchte, ist in 5 Minuten beim Selection Fitness und kann am Königshügel/ Dreiländereck laufen oder Fahrrad fahren. Zudem ist man sehr schnell am Hangeweiher/ Schwimmbad oder im Grünen, Richtung Dreiländereck.

WG-Leben

Beim WG-Leben ist mir am wichtigsten, dass es weitaus problemlos und offen verläuft. Ganz frei nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“, würde mich schon freuen, wenn man abends mal ein Bier zusammen trinkt, aber gerade in der Klausurenphase ist es auch okay, wenn man mal keine Zeit hat.
Ich selber fahre gerne Fahrrad/ Motorrad, gehe viel schwimmen und bin auch offen für gemeinsames Grillen im Westpark.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne per Whatsapp (siehe unten) oder E-mail erreichen, oder einfach anrufen!

Thilo

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.

Kommentar hinzufügen

Zur Werkzeugleiste springen