Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Waiblingen / Fellbach: Dozentin mit Sohn sucht kleineres Haus mit Garten oder 4-Zimmer-Wohnung mit Terasse und/oder Garten

0 Bewertungen

Angezeigt in Haus, Wohnung

  • Ort: 71332 Waiblingen, Olgastr. 31
  • Telefon:0174-3434641
Wohnfläche in m²: 80.00 - 120.00
Anzahl Zimmer: von 3 - 4 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 1.000 - mehr
Angaben zur eigenen Person:
Ich bin 61 Jahre alt und freiberufliche Musikdozentin und Bühnen-Autorin an einer Musicalschule für Kinder und Jugendliche in Vaihingen. Meine Hobbies sind lesen, reisen, radfahren und schwimmen.
Körperlich und geistig fit bin ich auch gut in der Lage, einen Garten zu pflegen oder sonstige Haus-Pflichten zu übernehmen.
Da ich beruflich sehr viel Trubel um die Ohren habe (und dies auch genieße), habe ich als Ausgleich dazu als Privatperson dann einen eher ruhigen, gelassenen Lebensstil.
Zugleich bin ich - aus Gewohnheit durch den Beruf und der Erfahrung als Mutter - unempfindlich gegen laute Geräusche von außen, wie z.B. Kindergeschrei. Sie gehören meiner Meinung nach auch einfach zum Leben.
Mein Miteinander mit Nachbarn oder Vermieter war immer unkompliziert-fröhlich. Es gab niemals Probleme. Mein Vermieter erklärte sich auch bereit, mir ein Leumunds-Zeugnis auszustellen, das ich Ihnen gerne zukommen lassen werde.
Seit 5 Jahren bin ich geschieden, pflege aber zu meinem Ex-Mann (Rechtsanwalt) ein sehr freundschaftliches Verhältnis und bin dank ihm auch finanziell unabhängig.
Ich habe zwei Kinder: Meine Tochter hat ihren Master in Biologie in Konstanz gemacht und studiert seit April in Tübingen Bio-Informatik. Mein Sohn macht auf dem Abendgymnasium kommenden Sommer sein Abi und beginnt am 1.August parallel dazu mit einer Ausbildung zum Rettungs-Sanitäter.
Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüße
Franziska Bold-Schuster
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.




Gesucht wird in 71332 Waiblingen oder 70736 Fellbach

Ein kleineres Haus, ca. 120 qm mit Garten oder
eine 4-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoß mit großer Terasse und/oder Garten.

Mir wichtig ist:
1. Gute Wohngegend
2. Garage oder Stellplatz
3. Höchstens ein 3-Familien-Haus – KEIN Hochhaus oder Wohnanlage
4. Schön wäre ein Gäste-WC.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.



Zur Werkzeugleiste springen