Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Nürnberg: Aktives Rentner- Ehepaar sucht Erdgeschoss- Wohnung (Großraum Nürnberg)

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

  • Ort: 90471 Nürnberg
  • Telefon:09113844923
Wohnfläche in m²: 65.00 - 80.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 500 - 750
Angaben zur eigenen Person:
Gut situiertes, finanziell unabhängiges Ehepaar, mit gut erzogenem, ruhigem Hund, möchte vom mehrgeschossigen Haus, in eine Wohnung "auf einer Ebene" wechseln. Er, fast 40 Jahre, als angestellter Gebietsleiter tätig, spielt jetzt im Ruhestand, Gitarre in einer Rentner- Band. Sie,nach der Kindererziehung von Tochter und Sohn, fast 20 Jahre als Tierarzthelferin tätig, beschäftigt sich in ihrer Freizeit, mit diversen Handarbeiten. Beide lieben die Natur und sind täglich mit dem Hund unterwegs.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Suchbegriffe: , ,


Unser neues Domizil, darf gerne einen gehobenen Standard aufweisen. Neu- oder Umbau, mit energiesparender Wärmedämmung, moderner Fußboden- Heizung, Isolierverglasung der Fenster usw. Wir bevorzugen eine offene Raumaufteilung, z.B. mit offenem Wohn- Essbereich. Eine Terrasse wäre von Vorteil, eventuell überdacht.
Bei Bedarf, wären wir sogar bereit, eigene Investitionen für die Wohnung zu übernehmen. Diese könnten dann mit der Miete verrechnet werden.
Wir könnten uns als Standort auch den ländlichen Bereich vorstellen. Das könnte auch eine Wohnung, innerhalb eines Bauernhofs sein.
Als Einzugstermin schwebt uns der 1.September 2020 vor.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.



Zur Werkzeugleiste springen