Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

München: 2-4-Zimmer Wohnung gesucht für 2 verantwortungsvolle Freundinnen

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohngemeinschaft, Wohnung

  • Ort: München
  • Telefon:015161477524
Wohnfläche in m²: ohne Angabe
Anzahl Zimmer: von 3 - 4 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 1.000 - mehr
Angaben zur eigenen Person:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind Susannah und Annina und studieren sowie arbeiten beide in München. Wir haben in den vergangenen Jahren gemeinsam in einer WG gewohnt und sind gute Freundinnen geworden. Nun wollten wir einen Neustart innerhalb derselben Stadt wagen und sind auf der Suche nach einer passenden Wohnung.

Wir sind 24 und 25 Jahre alt und haben schon viel WG-Erfahrung hinter uns, mitunter auch das Hauptmietertum, weil uns Verantwortung ein großes Anliegen ist. Dazu zählen kleine handwerkliche Reparaturen sowie ein jährlicher Großputz.

Wir arbeiten beide neben dem Studium und Anninas Eltern sind Eigentümer sowie Geschäftsführer eines 4*-Hotelbetriebes und unterstützen sie finanziell. Zusätzlich würden sie die Kaution übernehmen.

Da wir viel am Studieren und Arbeiten sind, suchen wir eine Wohnungumgebung, wo wir uns gut wohlfühlen können. Wir sind definitiv keine Party-WG, sondern genießen gute Gespräche, gemütliche Abende und ab und an ein Glas Wein ;) Wir sind Nichtraucherinnen und habe keine Haustiere.

Um die Mietkosten für zu senken, überlegen wir eine dritte Person in unsere Wohngemeinschaft aufzunehmen, die natürlich auch zu unserem eher ruhigen Lebensstil passen sollte :)

Wir würden uns über Ihre Nachricht sehr freuen sowie über eine Chance, uns persönlich vorstellen zu können.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Annina G. und Susannah Z.

Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.




Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.



Zur Werkzeugleiste springen