Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Lübeck: Rentnerin sucht Mietwohnung

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

  • Ort: 59423 Unna
  • Telefon:0230313033
Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Ich bin 65 Jahre alt und seit 2018 in Rente. War 36 Jahre als Chefsekretärin in einer Krankenhausapotheke tätig. Möchte gerne aus NRW weg, weil ich die Ostsee liebe und Lübeck sowieso. Bin ein ruhiger und freundlicher Mieter.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.




Nette Rentnerin sucht eine 40 bis 50 Quadratmeter Mietwohnung in Lübeck, innenstadtnah und vorrangig in der Altstadt, weil ich Altbauten sehr mag. Wichtige Kriterien wären: Balkon, Terrasse oder Gartenmitbenutzung, meine Waschmaschine, Trockner und 2 Fahrräder sollten unterzubringen sein. Außerdem Erdgeschoss oder höchstens 1. Etage, in Hinblick darauf, dass man ja älter wird😂. Über nette Angebote würde ich mich sehr freuen.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.



Zur Werkzeugleiste springen