Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Kassel: Mittfünzigerin sucht 1-2 Zimmer Wohnung mit Balkon/Terasse in Kassel,Landkreis KS,im näheren Umland (Bahnanbindung erwünscht)

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

  • Ort: 34123 Kassel
  • Telefon:
Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 0.00 - 350
Angaben zur eigenen Person:
Hallo, ich bin eine Mittfünzigerin und suche eine bezahlbare Wohnung in Kassel. Bevorzugte Stadtteile wären Niederzwehren sowie die Südstadt. Der Landkreis (Kaufungen, Niestetal, Lohfelden) sowie das nähere Umland (RT Anbindung) kämen auch in Frage. 2 ZKB wären schön, 1 Zimmer mit separater Küche könnte auch funktionieren. Balkon ist mir wichtig oder kleine Terasse. Ich würde mir eine ruhige, naturnahe Umgebung wünschen, also nicht unbedingt einen Spielplatz vor der Tür. Haustiere sollten kein Problem sein, da in meinem Haushalt eine ältere Katzendame wohnt. Würde mich freuen wenn es so ein zuhause noch irgendwo gibt.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.




Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.



Zur Werkzeugleiste springen