Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Ganderkesee: Gemeinschaftliches Wohnen mit eigener Wohnung in Bookholzberg

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohngemeinschaft

  • Ort: Holunderstr. 20, Ganderkesee
  • Telefon:
Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Wir suchen dich/euch (m/w/d) für ein gemeinschaftliches Wohnen in Bookholzberg, ruhige, schöne Lage, wunderschöner naturnaher großer Garten mit vielen Plätzchen zum verweilen. Wir lieben die Natur, wobei unsere Passion ganz klar ein insektenfreundlicher Garten ist und wir würden uns über jemand Gleichgesinnten als Mitbewohner/in sehr freuen würden. Du hast eine sehr schöne eigene Wohnung, eine Art Maisonettenwohnung, sehr hell, mit einer besonderen Aufteilung, ca. 43 ㎡ groß, überdachtem Mini-Balkon vor der Haustür, Küche/Kühlschrank, E-Herd (Indukt.) vorhanden, Waschmaschine u. Trockner vorhanden (Gemeinschaftsnutzung), ansonsten Stellplatz für die Geräte vorhanden. Internet bis zu 250MBit möglich - 600,-€ Warm-Miete. Wir möchten keine/n anonymen Mieter/in, aber auch keinen WG-Zimmer-Charakter. Du kannst den Garten gerne mitbenutzen und über ein bisschen gemeinsamen Austausch würden wir uns auch sehr freuen, auch bei der Gartengestaltung und -pflege können wir immer Hilfe gebrauchen ;-)
Wir sind zwei gesellige Menschen, unkompliziert, aber nicht unbedacht, leben umweltbewusst und sind sehr verantwortungsbewusst. Wir lachen gerne, sind aber auch gerne einfach nur ruhig. Die Natur und deren Tiere sind unsere Leidenschaft und das hat oberste Priorität.

Wenn du/ihr neugierig geworden seid und auch die Gesellschaft sucht, statt allein zu leben, dann melde dich doch gerne unter 0172-9700950 oder 04223-925878. Wir freuen uns auf dich/euch und sind ganz gespannt. Bei Interesse können wir dir auch gerne ein kurzes Video von der Wohnung per WhatsApp schicken und natürlich auch vom Garten, wenn du neugierig bist.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.




Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.



Zur Werkzeugleiste springen