Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Freiburg: 3 Zimmer-Wohnung gesucht

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

  • Ort: Freiburg im Breisgau
  • Telefon:015120035484
Wohnfläche in m²: 65.00 - 80.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 750 - 1.000
Angaben zur eigenen Person:
Ich bin 36 Jahre alt, promovierte Biologin und in der Pharmaindustrie nahe Basel berufstätig. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Bin zuverlässig, ordentlich und ruhig und auch hilfsbereit in der Nachbarschaft. Ich bin derzeit alleinstehend und suche eine 3-Zimmerwohnung im Norden Freiburgs, weil ich mich da sehr wohl fühle und meinen Freundeskreis habe. Ich höre keine laute Musik und feiere keine Parties und bin ein angenehmer und ruhiger Mieter. Ich suche eine Wohnung mit Balkon oder auch gerne Garten. Eine Einbauküche wäre wünschenswert. Da ich ein Auto habe, wäre eine Abstellmöglichkeit ein Plus.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.




Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.



Zur Werkzeugleiste springen