Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Erftstadt: 26 Jährige will endlich Raus bei Hotel-Mama

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

  • Ort: 50374 Erftstadt
  • Telefon:015788158038
Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 0.00 - 350
Angaben zur eigenen Person:
Hallo,

Mein Name ist Laura ich bin 26 Jahre alt und bin immer noch auf der Suche nach einer Eigenen Wohnung da meine Mutter jetzt im Alter gerne alleine wohnen würde was man verstehen kann bin ich auf dringender Wohnungssuche.
Ich versuche ihnen mal ein kleines Bild über mich darzustellen.

Ich heiße Laura Saidi bin am 09.08.1993 geboren somit bin ich 26 geworden dieses Jahr
Ich habe einen kleinen Jack-Russel rüden names Chikko der knapp 7 Jahre alt und absolut Bell & Stubenrein ist.

Ich kann zurzeit nicht arbeiten gehen wegen meinem enormen Übergewicht ich beziehe deswegen Erwerbsunfähigkeitsrente vom Sozialamt ich bin Quasi ( Krankgeschrieben ) zurzeit bin ich auf dem Weg bzw. Nehme Teil an einem Seminar für einen Magenbypass der wahrscheinlich nächstes Jahr schon stattfinden wird.
Bedeutet danach wäre ich auch wieder in der Lage zu arbeiten.

Ich bin eine sehr ruhige 26 Jähre feier keine Partys oder Sauforgien.
Bei mir werden sie zu Besuch nur meine Mutter oder meinen Partner finden.

Wenn ich für sie in Frage komme würde ich mich wirklich sehr freuen
und würde mich über eine Positive Rückmeldung wirklich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Laura S.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.




Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.



Zur Werkzeugleiste springen