Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

baldige Rollstuhlfahrerin u. Polizist suchen Haus, Bungalow m. ebenerdigem Zugang in Hattingen, Sprockhövel,Witten, Bochum, Herne

0 Bewertungen

Angezeigt in Haus, Kaufgesuche

  • Ort: 45527 Hattingen
  • Telefon:015159108059
Wohnfläche in m²: 80.00 - 120.00
Anzahl Zimmer: ab 4 - mehr
Miete (kalt) in €: ohne Angabe
Angaben zur eigenen Person:
baldige Rollstuhlfahrerin, 50 J., berentet, und Polizeioberkommissar, 49 J., kinderlos, Sportler, ruhiges Paar
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.




Da ich in absehbarer Zeit einen Rollstuhl benötigen werde, suchen mein Mann (Polizeioberkommissar) und ich ein Haus mit Garten, wo der Eingang barrierefrei oder so zu gestalten ist. Denkbar wäre auch ein geeignetes Grundstück, wo wir einen kleinen Bungalow ohne Keller bauen könnten.
Wir sind ein ruhiges Paar mittleren Alters und haben keine Kinder. Da ich weitestgehend krankheitsbedingt ans Haus gefesselt bin, wünsche ich mir ein gemütliches Zuhause und etwas Natur um mich herum.
Außerdem ist für mich wichtig, daß ich durch einen ebenerdigen Zugang wieder ein wenig meiner Selbstständigkeit zurück erlange, denn um im Moment in unsere Wohnung zu kommen, bin ich auf Hilfe angewiesen.
Wir wohnen in einer sehr schönen und ruhigen Eigentumswohnung in Hattingen-Blankenstein auf ca. 76 qm mit Balkon und Tiefgarage. Leider befindet sich die Wohnung in der 1. Etage, wo sich der Zugang für mich immer schwerer gestaltet.
Da ich regelmäßig zu therapeutischen Anwendungen und diversen Ärzten muß, sollte sich die Immobilie in Hattingen, Sprockhövel, Witten oder in Bochum befinden. Möglich wäre auch noch z.B. Herne, Castrop oder Essen, wenn die Ortschaften an der Grenze zu Bochum sind.
Unser Preislimit liegt bei ca. 200.000,00 Euro.
Wir wären sehr dankbar, wenn sich auf diesem Wege etwas ergeben würde.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.



Zur Werkzeugleiste springen