Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Vollmöbliertes 1-Zimmer-Apartment im schönen Musikviertel

Kategorien: Wohnung

Käthe-Kollwitz-Straße, Leipzig, Germany

Größe der Immobilie: 38 Quadratmeter

Kontakt zum Anbieter

Kontakt zum Anbieter

Um sich über dieses Nachmietergesuch zu erkundigen, füllen Sie das folgende Formular aus und senden Sie eine Nachricht an den Suchenden.


Ich suche für meine helle Altbau-Wohnung ab 01.06.17 einen Nachmieter/Zwischenmieter. Die 38-Quadrameter große Wohnung hat hohe Fenster, Stuckdecke und Parkettboden, verfügt über eine Küchenzeile mit Herdplatte und ein ganz modernes Bad mit Dusche. Die gemütliche Wohnung liegt im ersten Stock in einem hübsch sanierten Haus.
Das Apartment ist vollmöbliert (Doppeltbett, breite Couch, Fernseher mit Satellitenanschluss, Wohnzimmerzeile, Schrank, Regal etc.). In der Miete ist auch die Nutzung fürs Internet mit enthalten. Auch in der Küche sind Töpfe, Pfannen, Geschirr, Besteck und eine Mikrowelle enthalten, so dass du sofort die Kochlöffel schwingen kannst. Nur du fehlst noch und deine persönlichen Sachen.
Im Keller gibt es eine Waschmaschine, Trockner und Wäscheständer, die genutzt werden können. Im gepflegten und abschließbaren Innenhof gibt es Parkmöglichkeiten und einen geschützten Unterstellplatz für Fahrräder. Gesamtmiete für alles sind 440 Euro.

Lage
Die Wohnung befindet sich im Musikviertel in direkter Nähe zum Clara-Zetkin-Park mit Grillwiese, Biergärten und der Sachsenbrücke für spontane Konzerte oder einen Spaziergang am Wasser. Ebenfalls direkt in der Nähe befindet sich der Biergarten Schrebers, sowie der Bootsverleih am Schreberbad. Prinzipiell ist alles bequem fußläufig zu erreichen. Bis in die Innenstadt und zum Hauptcampus der Universität brauchst du 10- 15 Minuten. Die übrigen Fakultäten der Uni wären mit Bus und Bahn ebenfalls unkompliziert zu erreichen. Direkt um die Ecke befindet sich ein Konsum-Einkaufsmarkt und ein Spätshop, der bis nachts um 01:00 auf hat.
Ecke Marschnerstraße ist die Anbindung mit der Tram und Bus, um per Kurzstrecke in die Innenstadt zu fahren oder z.B. Richtung Lindenau zu kommen.

Schreib mir oder ruf mich an, wenn du Interesse hast, damit du dir alles genauer anschauen kannst und ich Dich etwas kennenlerne.
Liebe Grüße
Daniela

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.

Kommentar hinzufügen

Zur Werkzeugleiste springen