Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Nachmieter gesucht! Gemütliche Wohnung direkt am Zentralcampus

Kategorien: Wohnung

37075 Göttingen, Germany

Größe der Immobilie: 17 Quadratmeter

Kontakt zum Anbieter

Kontakt zum Anbieter

Um sich über dieses Nachmietergesuch zu erkundigen, füllen Sie das folgende Formular aus und senden Sie eine Nachricht an den Suchenden.


Wohnung
Ich biete hier meine 1-Zimmer-Wohnung in Göttingen zum 1.7.16 an, da ich in eine andere Stadt umziehe. Die Wohnung umfasst 17 Quadratmeter, inklusive Pantry-Küche und einem Bad mit WC und Dusche und einem großräumigen Einbauschrank. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und kostet 320€ warm, die monatlich pauschal abgebucht werden, Heiz-, Wasser- und Stromkosten inklusive. Außerdem gibt es einen Anschluss für Kabelfernsehen und einen Telefon-/Internet-Anschluss. Direkt vor der Tür befinden sich Fahrradständer, die zum Haus gehören.

Lage
Die Lage der Wohnung ist unschlagbar, der
Zentralcampus, Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Lidl, Penny), mehrere Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs und die Innenstadt befinden sich in unmittelbarer Nähe, weniger als 5 Gehminuten. Außerdem befindet sich in der Nebenstraße direkt um die Ecke ein preiswerter Waschsalon, der ebenfalls nur 2 min entfernt ist. Auch der Bahnhof ist gut zu Fuß zu erreichen (ca. 15 Gehminuten oder mit dem Bus)

Sonstiges
In dem Haus und der Umgebung wohnen hauptsächlich Studenten, weshalb die Lage für Studenten perfekt ist aber natürlich kann auch jede andere beliebige Person die Wohnung mieten. Die Wohnung liegt in gemütlicher Umgebung, obwohl die Weender Landstraße in der Nähe ist, ist es ruhig und dank des großen Fensters ist die Wohnung angenehm hell.
Bei Interesse oder Fragen bin ich per Mail und mobil (per Whatsapp) zu erreichen, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.

Kommentar hinzufügen

Zur Werkzeugleiste springen