Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Zwei Mädels suchen 3-Zimmer wohnung mit Balkon+Keller in Berlin (Reinickendorf,Wedding&Umgebung)

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 65.00 - 80.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 500 - 750
Angaben zur eigenen Person:

Wir (zwei Mädels,24) suchen eine nette Wohnung im Raum Reinickendorf & Wedding, Charlottenburg.

Die Wohnung sollte über einen Balkon und einen Keller verfügen.
Wir haben keine Haustiere, werden uns auch in Zukunft keine anschaffen.
Beide stehen wir in einem festen Arbeitsverhältnis.

Wünschenswert, aber keine Priorität, wäre ein hauseigener Parkplatz da wir über ein Auto verfügen.

Eine gute Verkehrsanbindung wäre auch von Vorteil.

Derzeit wohnen wir noch in Spandau, möchten jetzt aber doch näher an die Stadt ziehen, auch dem langen Arbeitsweg geschuldet.

Freuen uns über Angebote :-)
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen