Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Wunderschöne Dachgeschosswohnung zu vermieten, sehr zentrumsnah

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Suchbegriffe:

Ich suche einen Nachmieter (15.04.17) für meine wunderschöne Dachgeschosswohnung in der Wöllnitzer Straße. Die Wohnung ist 40m² groß und verfügt zusätzlich über einen kleine Abstellkammer im Treppenhaus mit Waschmaschinenanschluss. Auf dem Dachboden ist ebenfalls Platz um Sachen zu lagern. Bei der angegebenen Kaltmiete und den Nebenkosten handelt es sich um meine jetzigen Mietkosten (kleine Mieterhöhung ist nicht ausgeschlossen).
Die Wohnung liegt sehr zentral, in 10 Minuten ist man mit dem Fahrrad in der Innenstadt und in 3 Minuten erreicht man die Straßenbahnhaltestelle Jenertal. Im Hinterhof stehen Parkplätze zur Verfügung, die gemietet werden können.
Zu der Wohnung gehört eine Einbauküche, die für wenig Geld mit übernommen werden muss.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen