Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Wir, mein Sohn 8J und ich 40J suche 2 Zimmer Wohnung Hannover

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Besichtigungstermin ist erwünscht.

Wir, mein Sohn 8J und ich 40J (M) suchen eine mindestens 2 Zimmer Wohnung mit Balkon.

Gesundheitsbedingt beziehe ich derzeit (nicht langfristig) Leistungen vom Jobcenter Hannover. Dies gab in der Vergangenheit allerdings auch noch keine Probleme. Umzug steht bevor weil ich bzw wir uns räumlich von einer 1 Zimmerwohnung 35qm vergrößern möchten/müssen.

Die Wohnung sollte max. 60qm haben, mindestens 2 Zimmer sowie ein Balkon oder bei Erdgeschoß eine Möglichkeit für draussen haben.

Kein Dachgeschoß

Handwerklichearbeiten oder Renovierungsarbeiten können gerne übernommen werden ( war 7 Jahre selbstsändiger Handwerker)

Die Miete sollte 475 Euro inkl. Nebenkosten nicht übersteigen.

Wasser/Abwasser
Müllabfuhr, Straßenreinigung
Schornsteinreinigung
Grundsteuer
Gebäudeversicherung

Mietkaution ist sofort bezahlbar nach Auszahlung der jetzigen Wohnung.

Alles weitere würde ich wenn Interesse besteht gerne in einem persönlich Gespräch näher bringen.

Über ein positives Feedback würde ich mich freuen.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen