Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Vermieter mit Herz gesucht in Köln Rath/Heumar, Porz, Wahn & Umgebung

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Liebe Vermieterinnen, liebe Vermieter,

mein Freund (26) und ich (21) suchen seit Wochen eine nette 2-Zimmer-Wohnung in Köln Rath, Porz, Wahn und Umgebung. Wir beide befinden uns in einer Ausbildung, mein Freund ist im 1. Lehrjahr und ich bin im 3. Lehrjahr. Wir beide gehen wie jeder andere von morgens 8 Uhr bis abends 20 Uhr arbeiten, nur haben wir vielleicht weniger Einkommen als andere ausgelernte Mieter.

Seit Wochen rufe ich Vermieter und Makler an, entweder sagen sie direkt "nein" oder "wir melden uns die Tage", woraufhin gar nichts mehr kommt. Ich verstehe nicht, warum so viele Vermieter von 2 super netten jungen Menschen, die in der Ausbildung sind, abgeschreckt sind. Momentan harren wir in einer Einzimmerwohnung aus, dessen Miete eher zu einer Zweizimmerwohnung passen würde. Sie ist viel zu klein und wir beide kommen gar nicht gerne nach Hause, was der Grund ist, eine größere Wohnung zu suchen. Trotz des Unwohlseins in unserer kleinen jetzigen Wohnung und trotz der Ausbildung bezahlen wir unsere Miete immer pünktlich und zuverlässig!!!

Es gehört noch ein kleines Kätzchen zu uns, das super lieb ist und für uns wie ein Kind ist. Gerne würden wir dazu noch ein zweites Kätzchen holen, damit der Kleine nicht den ganzen Tag alleine ist, wenn wir den ganzen Tag arbeiten sind.

Wir wünschen uns doch auch nur eine tolle Wohnung für uns, da wir mittlerweile auch schon 3einhalb Jahre zusammen sind und wir uns langsam etwas aufbauen wollen. Nur leider bekommen wir diese Chance seit Wochen (bzw. Monaten) nicht. Wir sind ein ruhiges Paar, das ihre Freizeit lieber damit verbringt, mal im Bett zu bleiben und neue Filme zu schauen, statt Partys zu veranstalten wie vielleicht manch andere junge Leute. Ansonsten verbringen wir sehr viel Zeit mit unserem kleinen hübschen "Raubkätzchen".

Bitte liebe Vermieter, meldet euch wenn ihr zuverlässige liebe Mieter sucht!
Warmmiete sollte 500 bis 600 Euro warm sein.. Kontakt bitte erstmal per E-mail.

Danke!

von verzweifelten, suchenden Mietern
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen