Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Uniabsolventin sucht 2 Zi.-Wohnung ab 1.09./1.10. mit Balkon und EK im Grünen

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 500 - 750
Angaben zur eigenen Person:
Nichtraucherin
Keine Haustiere
27 Jahre alt
Arbeitsbeginn in München ab 15.09.2016
Schufa, Vormieterbescheinigung, Selbstauskunft, Arbeitsvertrag - alles vorhanden. Kann alles auf Wunsch übermittelt bzw.zur Besichtugung mitgebracht werden.

Besichtigungstermine bitte mit min. 2 Tagen Vorlaufszeit nennen, da ich aktuell in Dresden wohne.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Da es mich aus beruflichen Gründen nach München zieht, suche ich momentan nach einer schönen Bleibe.

Die 1-2 Zi.-Wohnung sollte ruhig, und dennoch zentral gelegen sein, damit der Arbeitsweg mit S- und Ubahn nicht allzu lang ausfällt.

Weitere Wünsche:
– idealerweise >30m² und 2 Zi.
– EBK
– Balkon
– Nähe zum Flaucher oder Englischen Garten wäre ideal (daher schweben mir als Stadtteile Sendling, Thalkirchen, Schwabing, Isarvorstadt vor)
– Möbel wie z.B. Bett o.Ä. können auch gern vom Vormieter übernommen werden
– Einzug ab 01.09/ Mitte Sept. oder 01.10.2016

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen