Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Uni-nahe Wohnung zum 01.08 gesucht

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Wir, -beide 21 Jahre alt- haben beschlossen zum 01.08.16 zusammen in eine neue Wohnung zu ziehen.

Da wir beide an der Rwth studieren, ist uns eine Lage im Umkreis von circa 5 km und eine gute Busanbindung wichtig.

Gerne laden wir ab und zu Freunde zu uns zum Essen ein. Da wir gerne kochen, legen wir daher wert auf eine Einbauküche.

Ansonsten sind wir eher ruhige Menschen, welche gerne eine gute Kombination zwischen ein wenig Natur und einer dennoch zentralen Lage finden
möchten.

Die Warmmiete sollte unser Budget von 550 Euro nicht überschreiten. Beide unserer Eltern übernehmen eine Bürgschaft.

Da wir bereits in Aachen wohnen, würden wir uns in der nächsten Zeit über viele Angebote und Wohnungsbesichtigungen freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Yasmin und Henrik

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen