Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

TUM-Student sucht 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer in Garching und in der Umgebung

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohngemeinschaft, Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Hallo,

mein Name ist Bálint Kiss, ich bin 23 Jahre alt, komme aus Ungarn und ab Oktober werde ich mein Masterstudium an der Technischen Universität München im Studiengang Energie- und Prozesstechnik am Standort Garching beginnen.

Ich bin ein verlässlicher, aufgeschlossener, humorvoller und umgänglicher Mensch, der auch schon WG-Erfahrung in Deutschland hat. In meiner Freizeit fahre ich gern Fahrrad oder gehe gern joggen und schwimmen. Darüber hinaus kann ich gut kochen, rauche nicht und würde kein Haustier mitbringen. Frühestens am 17. September kann ich einziehen, aber spätestens am 1. Oktober möchte ich schon in meiner neuen Wohnung wohnen.

Ich freue mich auf alle Anfrage!

Viele Grüße
Bálint Kiss
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Da es nahezu unmöglich ist, einen Platz in einem Studentenwohnheim zu bekommen, bin ich auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung oder einem WG-Zimmer in einer max. 3-er WG. Als Wohnort kann sowohl Garching, als auch ihr Umkreis von 20-25 km in Frage kommen. Es wäre mir vorteilhaft, dass die Wohnung/das Zimmer möglichst voll möbliert wird (enthält mindestens Bett, Schreibtisch und Kleiderschrank), weil ich fast kein Möbelstück nach Deutschland mitbringen kann. Wenn es nur teilmöbliert oder gar nicht möbliert ist, bedeutet aber kein besonderes Problem. Während des Studiums habe ich vor zu arbeiten, habe ich aber bis jetzt keinen sicheren Arbeitsplatz, aber für die Miete können meine Eltern die Bürgschaft leisten.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen