Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Sympathische junge Familie sucht neue Wohnung

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 65.00 - 80.00
Anzahl Zimmer: von 3 - 4 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 500 - 750
Angaben zur eigenen Person:
Da unsere Wohnung durch den Vermieter umfassend modernisiert und die Miete stark erhöht wurde, suchen mein Mann (36) und ich (32) zusammen mit unseren zwei Kindern (Tochter, 7 Jahre und Sohn, 17 Jahre) eine neue Wohnung. Mein Mann besucht aktuell einen Integrationskurs und arbeitet nebenher bei einer Reinigungsfirma. Ich kümmere mich um den Haushalt und unsere kleine Tochter. Mein Sohn geht noch zur Schule und besucht die 9. Klasse. Wir beziehen Leistungen vom Jobcenter, möchten aber so schnell wir möglich eigenes Geld verdienen. Wir sind eine ruhige, zuverlässige und ordentliche Familie und wir zahlen unsere Miete immer pünktlich.
Da wir zur Zeit noch an die Mietobergrenzen des Jobcenters gebunden sind, darf die Kaltmiete inklusive Nebenkosten 805,00 € nicht überschreiten.
Nach Möglichkeit würde wir gerne innerhalb des Düsseldorfer Südens umziehen, da unsere Kinder hier zur Schule gehen.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen