Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Doppelverdiener suchen 4-Zimmer-Wohnung mit Balkon / Terrasse in Mülheim / Essen

0 Bewertungen

Angezeigt in Haus, Wohnung

Wohnfläche in m²: 120.00 - mehr
Anzahl Zimmer: von 3 - 4 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 750 - 1.000
Angaben zur eigenen Person:
Wir sind eine 3-köpfige Familie. Mein Mann und ich sind beide vollzeit beruftätig als selbstständiger Optiker und leitende Angestellte. Unser Sohn ist 16 Jahre alt und besucht das Gymnasium.

Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Unser Wunsch ist eine 4-Zimmer Wohnung mit großem Balkon oder Terrasse mit Abendsonne. Gute Stellmöglichkeiten, bzw. gute Parkmöglichkeiten für zwei Autos sind ebenfalls wichtig.

Bevorzugte Lage: Mülheim Raadt, Holthausen oder Essen Haarzopf

Erster Kontakt am liebsten über E-Mail, das wir tagsüber telefonisch nicht gut zu erreichen sind. Wir freuen uns auf interessante Angebote!

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Springe zur Werkzeugleiste