Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Suche unmöbilierte 1 Zimmer Wohnung in München (unbefristet) max. 652 € kalt. Die Lage ist erstmal nicht so wichtig.

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 500 - 750
Angaben zur eigenen Person:
Hallo!

mein Name ist Laszlo König (geb. 27.05.1989) ich bin 27 Jahre alt, ledig, bin in Deutschland geboren, komme ursprünglich aus Augsburg und suche nun eine hübsche 1 Zimmer Wohnung in München. Ich war als Angestellter in der IWL München tätig (momentan bin ich beim Arbeitsamt als arbeitsuchend angemeldet) und lebe momentan vom sogenannten Ausbildungsgeld. Die Miete würde dann vom Jobcenter übernommen. Gerne kann mein Vater auch für mich bürgen. Damit ist ihnen die Miete garantiert. Ich bin ein sehr ruhiger, zurückgezogener Mensch, trinke keinen Alkohol, gehe auf keine Partys, bekomme eher selten Besuch und verbringe die meiste Zeit mit lesen und am Computer. Ich gehe auch gern joggen und schwimmen. Ich bin Raucher, rauche aber grundsätzlich nicht in der Wohnung. Haustiere habe ich keine, würde mir aber gerne einen Hund zulegen. Deswegen wäre es toll wenn Haustiere toleriert würden. Ich würde mir einen Cockapoo anschaffen, welche sehr freundlich, lieb und umgänglich sind, sich schnell an eine Wohnung gewöhnen und auch kaum bellen.

Mit freundlichen Grüßen

Laszlo König

Ich freue mich über jedes Angebot!
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Springe zur Werkzeugleiste