Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Suche Mietwohnung ab 2,5 Zimmer (mind. 60m²) mit BK und Wannenbad zum 01.08.2017

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

Wohnfläche in m²: 65.00 - 80.00
Anzahl Zimmer: von 3 - 4 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 750 - 1.000
Angaben zur eigenen Person:
Anzahl der Personen im Haushalt: 2

Ich selbst wohne seit Ende 2010 in München (in der selben Wohnung), befinde mich in einem unbefristeten Vollzeit-Arbeitsverhältnis und bin nun mit meiner Partnerin, die zuziehen wird, auf der Suche nach einer für uns passenden Mietwohnung.

Mit einziehen würden ebenfalls 2 jahrelang Wohnungs-erprobte Stubentiger.

Was für uns spricht: Interesse an einem langfristigen Mietverhältnis, eher ruhige Mieter (keine ausgelassenen Party-Menschen), Achtung vor Wohnraum und -anlage, Zuverlässigkeit, keine WG, Nichtraucher


Gerne sind wir natürlich dazu bereit, entsprechende Unterlagen (Gehaltsnachweise, Schufa Auskunft) auf Anfrage zur Verfügung zu stellen.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Gesucht wird eine Mietwohnung in München, die Verkehrsgünstig (vor allem mit öffentlichen Verkehrsmitteln) gelegen ist.
Nähe zu Geschäften des täglichen Bedarfs wäre wünschenswert.

Größe: ab 60m²

Zimmeranzahl: ab 2,5 Zimmer (bei 2 Zimmern wäre eine große Wohnküche gewünscht)

Ausstattung: Balkon und/oder Terasse, Wannenbad, im Optimalfall Bad und zusätzliches WC, Einbauküche bevorzugt, aber nicht zwingend notwendig, Maisonette oder Gallery wären bevorzugt, aber ebenfalls nicht zwingend

Preis: bis 1400 € Warmmiete

Einzugtermin: 01.08.2017 (ein etwas früherer Termin wäre nach Absprache ebenfalls möglich)

Wünschenswert (nicht zwingend notwendig) wäre zudem, wenn sich der/ die Vermieter/in auf eine Kautionsbürgschaft statt Mietkaution einlassen würde.

K.O. Kriterien wären: bei allen Wohnungen außer EG ohne Aufzug, Wohnraum ohne Türen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Springe zur Werkzeugleiste