Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Suche für Tochter und eine Freundin (beide Masterstudentinnen) Wohnung für 2-er WG

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohngemeinschaft, Wohnung

Wohnfläche in m²: 65.00 - 80.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 750 - 1.000
Angaben zur eigenen Person:
Ich suche für meine Tochter (Masterstudentin Germanistik, 24 Jahre) und eine Freundin (Masterstudentin Architektur, 24 Jahre) eine Wohnung für eine 2-er WG. Beide sind ruhige und ordnungsliebende Studentinnen, welche für ihr nun beginnendes Masterstudium eine möblierte oder auch unmöblierte Wohnung für mindestens 2 - 3 Jahre suchen. Beide sind Nichtraucher. Keine Souterrainwohnung! Die Anfahrt per ÖPNV zur Universität sollte max. 30 Minuten betragen. Die Zahlung der Wohnung (Miete und Kaution) erfolgt durch mich. Ich bin Einkaufsleiter in einem Unternehmen der Elektroindustrie. Schufa-Bonitätsauskunft und Gehaltsnachweise können vorgelegt werden. Da unser Wohnort ca. 500km von München entfernt ist, werden wir vom 05.09.-08.09.2016 in München Über eine Einladung zu einem Besichtigungstermin würden wir uns sehr freuen.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Suchbegriffe:

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen