Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Suche 1-2 Zimmerwohnung in Berlin Reinickendorf

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Bin Rentner, geschieden, keine Kinder, keine Tiere und Nichtraucher.
Habe 17 Jahre lang meine schwer kranke Mutter zu Hause alleine gepflegt, deshalb fehlen mir jetzt einige Jahre zur vollen Rente, weshalb ich jetzt noch zusätzlich einem Minijob nachgehen muss.
Weil ich ich Freunde in Tegel (Reinickendorf) habe, und mein Mietvertrag in Schöneberg nur befristet ist, suche ich dringend eine kleine Wohnung in Berlin-Reinickendorf.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Wohne zur Zeit in Berlin- Schöneberg in einem befristetem Mietvertrag

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen