Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Stuttgart (West): Kleine Familie – 3 Personen – mit bosnischen Wurzeln sucht bezahlbare 3-4 Zimmer-Wohnung

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

  • Ort: Stuttgart West
  • Telefon:
Wohnfläche in m²: ohne Angabe
Anzahl Zimmer: von 3 - 4 Zimmer
Miete (kalt) in €: ohne Angabe
Angaben zur eigenen Person:
Da unser Kind jetzt in die Schule kommt, suchen wir dringend eine etwas größere, bezahlbare Wohnung im Einzugsgebiet der Schwabschule (Stuttgart West); keine Keller- oder Dachgeschoss-Wohnung.
Die Kaltmiete sollte max. 750 € sein, optimal wäre eine 3 Zimmer-Wohnung um die 75-80 qm, gerne auch Altbau; Balkon, Terrasse oder Garten wünschenswert.

Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Mein Mann ist Elektrotechniker, in seiner Freizeit fotografiert er gerne die Natur und spielt aus Spaß Basketball bzw. Fußball.
Ich bin kaufmännische Angestellte und unter anderem bewege ich mich auch gerne in der Natur. Den Ausgleich zu meinem Bürojob finde ich zudem in Yoga.

Unsere Schufa-Auskunft kann ich gerne persönlich bei einem Besichtigungstermin vorlegen.
Ein Foto von uns kann bei seriösen Angeboten und auf Anfrage gerne per Mail zur Verfügung gestellt werden.
Sollte ihr Angebot nicht zu 100% unseren Wünschen entsprechen, können sie sich trotzdem melden.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen