Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Stuttgart: Junge Frau sucht 1-2-Zimmer-Wohnung

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

  • Ort: Stuttgart
  • Telefon:
Wohnfläche in m²: ohne Angabe
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 500 - 750
Angaben zur eigenen Person:
Ich bin 29 Jahre alt und ziehe ab Oktober 2018 berufsbedingt nach Stuttgart. Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem mittelständischen Unternehmen in Wendlingen und bin daher auf der Suche nach einem unbefristeten Mietverhältnis.

Idealerweise befindet sich die Wohnung in folgenden Stadtteilen Stuttgarts

Bad Cannstatt
Stuttgart Mitte
Stuttgart Ost
Untertürkheim

Ich möchte die Wohnung gerne alleine beziehen und habe keine Haustiere. Ich bin Nichtraucherin, offen, freundlich, zuverlässig, ordentlich und eine angenehme Nachbarin

An einem Garagen- oder Außenstellplatz für mein Auto wäre ich ebenfalls sehr interessiert.

Ein früherer Bezug, z.B. zum 01.09.2018, ist für mich ebenfalls denkbar.

Ich würde mich sehr über zahlreiche Zuschriften freuen und kann nach Vereinbarung gerne für Besichtigungstermine nach Stuttgart fahren (Anfahrtszeit ca. 1 Stunde).

Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen