Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Studentin sucht 1-Zimmer-Wohnung in Wiesbaden

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 0.00 - 350
Angaben zur eigenen Person:
Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und werde ab Oktober in Wiesbaden Innenarchitektur studieren. Dafür suche ich eine 1-Zimmer-Wohnung in Wiesbaden oder näherer Umgebung (z.B. Mainz). Die Kaltmiete sollte nicht mehr als 300 Euro betragen. Es wäre sehr gut, wenn Kühlschrank und Kochmöglichkeit vorhanden wären. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen