Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Solventes Ehepaar möchte gerne wieder zurück nach Köln Rechtsrheinisch

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

  • Ort: 54587 Birgel
Wohnfläche in m²: 65.00 - 80.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 500 - 750
Angaben zur eigenen Person:
Meine Frau und ich möchten gerne wieder zurück nach Köln Rechtsrheinisch wenn möglich Rheinnähe. Orte wie, Westhoven, Ensen, Porz, Zündorf uva.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Wir rauchen und trinken beide nicht und sind ein solides ruhiges Ehepaar, haben keine Haustiere, sind kölsche Frohnaturen.
Schufa Bonität – Zertifikat ist vorhanden.
Am liebsten wäre uns eine Parterre-Wohnung, möglich jedoch auch 1 Etage wenn Aufzug vorhanden ist. Eine Garage oder Stellplatz für unseren PKW wäre auch schön.
Einkaufsmöglichkeiten und Ärzte sollten schon gut erreichbar für uns sein.
Der Einzugstermin wäre für uns egal, bzw. flexibel, da wir in unser Eigentum in der Eifel wohnen.
Kontakt bitte ich über Handy 0049 178 144 96 04

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen