Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Single sucht 2(-3) Zi.Whg., gerne mit Balkon, Einbauküche,Dusche ausreichend, in Niestetal-Sandershausen

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 0.00 - 350
Angaben zur eigenen Person:
Ich bin Single, ruhig lebend,
ohne Haustiere, unbefristetes Arbeitsverhältnis!
Eine zentrale Anbindung an die A7 ist dennoch wichtig für meine Arbeitstelle!
Weil ich mich mit Niestetal vor einigen Jahren vertraut gemacht habe und mich hier wohl fühle, möchte ich bevorzugt auch hier bleiben!
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Bezüglich meiner Arbeitsstelle, möchte ich eine flexible erreichbare Wohnung, da ich zwischen mehreren Orten in der Woche pendeln muss.
Ich bin kein Anspruchsvoller Mensch, daher ist für mich eine Dusche vollkommen ausreichend, ein Balkon schön aber kein muss!
Weil ich mich mit Niestetal vor einigen Jahren vertraut gemacht habe und mich hier wohl fühle, möchte ich bevorzugt auch hier bleiben!
Die mtl. Kosten dürfen 600,-€ nicht überschreiten.

Gerne auch Mietkauf!

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen