Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Single Mann (49J.) sucht für sich dringend, bezahlbare 1,5-2 Zi. Whg. in Hamburg

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
HALLO an alle Vermieter,

die zu sofort oder zeitnah eine kleine 1,5-2 Zi. Whg, mit 38-50m2, im Stadtgebiet Hamburg an eine ruhige Person vermieten möchten.

Ich bin ein 49jähriger, vom Denken her jung gebliebener, hilfsbereiter und handwerklich nicht ungeschickter, aufgeräumter Mann, der sich durchaus eine nebenberufliche Hauswart Tätigkeit vorstellen könnte.

In meiner Freizeit spielt Sport und die Natur eine nicht unbedeutende Rolle. Bin mit Herzblut FC St. Paulianer und gehe gern mit Freunden zu den Heimspielen.

Ich komme aus dem Metall und Elektrobereich, habe vor 14 Jahren zum Fachinformatiker umgeschult, bin zur Zeit arbeits- und wohnungssuchend :-)

Möchte mir jemand eine kleine Mietwohnung anbieten und einen Besichtigungstermin hierfür vereinbaren, dann gern per E-Mail oder telefonisch Kontakt zu mir aufnehmen.

Bis demnächst vielleicht...

Stefan Peters
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Die gesuchte Whg. sollte sich im Hamburger Stadtgebiet befinden.

Gern in…
Barmbek, Wandsbek, Hamm, Bramfeld, Rahlstedt, Farmsen-Berne…
halt im gesamten Hamburger Stadtgebiet…

…bis 50m2 Wohnfläche und …bis 500 EUR inkl.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen