Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Schönes und ruhiges 16 qm Zimmer in 2 er WG direkt an der Uni sucht Nachmieter in 34127 Kassel, Holländische Str,30

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohngemeinschaft

  • Ort: 34127 Kassel, Holländische Str,30
Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 0.00 - 350
Angaben zur eigenen Person:
Männlich 24 Jahre, Student
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Hier gibt es ab sofort ein ruhiges und sehr schönes Zimmer mit 16 qm Größe in einer netten 2 er WG sehr zentral am HoPla gelegen. Das Zimmer verfügt über Parkett und ist neu gestrichen. Die Wohnung besteht aus 2 Zimmern, Küche – incl. Einbauküche-, Bad mit Wanne und WC, sowie einem geräumigen Flur. Die monatliche Gesamtmiete ( warm ) beträgt incl. ALLER Abgaben und Nebenkosten 240,- €. Darin ist wirklich ALLES enthalten ( wie z.B. Heizung, Kalt – und Wamwasser, Strom, Müllabfuhr, Treppenhausreinigung, DSL mit Telfonflat und eigener Telefonnummer). Heizung wird einzeln in jedem Zimmer abgelesen und 1 mal jährlich abgerechnet, Kalt – und Warmwasser über separate Wasseruhren ebenfalls.
Dein Zimmer ist quadratisch und mit 4×4 metern sehr ansprechend und geräumig und somit wohnlich einzurichten. Es ist sehr ruhig, da es zur Rückseite gelegen ist. Da die vorherige Mitbewohnerin ihre Waschmaschine mitgenommen hat, müssten wir noch eine neue anschaffen.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen