Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Rentnerin sucht 3 ZKB, Balkon, in Flensburg, zentrale Lage, gerne Altbau

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohngemeinschaft, Wohnung

Wohnfläche in m²: 65.00 - 80.00
Anzahl Zimmer: von 3 - 4 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Nach dem Verkauf meines Hauses plane ich, Rentnerin, 68 Jahre alt, meinen Umzug nach Flensburg, um in der Nähe meiner Tochter und meines Enkelkindes zu leben. Ich würde eine Altbauwohnung mit Balkon in zentraler Lage, OG 1 oder 2 bevorzugen,
Im Oktober werde ich mich für 2 Wochen zwecks Wohnungssuche in Flensburg aufhalten. Sollte ich dann eine passende Wohnung finden, wäre ich gerne bereit, auch schon einige Monate vor dem Einzug Miete und Kaution zu zahlen.
Über Ihre Angebote würde ich mich freuen!
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen