Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

reife frau sucht eine 2-zimmer wohnung mit balkon und badewanne in würzburg- altstadt

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
ich bin eine alleinstehende frau, frührentnerin und beziehe eine rente,
ich möchte gerne zum 01.03.17 in meine neue wohnung in würzburg ziehen,
bin auch an eine tausch interessiert, wohne in bad kissingen
ansonsten bin ich eine sehr ruhige person und habe auch keine tiere
so das sollte erstmal genügen
grüsse monika
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Suchbegriffe:

die wohnung sollte ein guten zustand haben, einen balkon oder terasse,
eine badewanne wäre mir sehr wichtig und 2-3 raüme wäre in ordnung
eine einbauküche würde ich mir auch wünschen das sie in der wohnung vorhanden ist
würzburg – altstadt habe ich mir ausgesucht weil viele läden zu fuss erreichbar wären, aber nah liegende wie grombühl wäre auch okay
was mein datum betrifft könnte ich auch hin bekommen einen monat früher wenn ich das weiss

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen