Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Professorin (Art&Design) sucht 1/1,5-2 Zweitwohnung in Düsseldorf

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 0.00 - 350
Angaben zur eigenen Person:
Ich bin wohnhaft in Amsterdam, selbstständige Schmuckdesignerin (www.jantjefleischhut.com) und werde ab September an der Hochschule Düsseldorf als angestellte Professorin (Art &Design) tätig sein.
Für die Tage in Düsseldorf suche ich eine 1-2 Zimmer-Zweitwohnung in der ich mich wohl fühlen werde.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Eine Wohnung mit Balkon und in nicht allzu weiter Entfernung von der Hochschule/Derendorf sind ein Plus; ich würde gern mit dem Rad zu meiner neuen Arbeitsstelle fahren (+/- 25min Entfernung).

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen