Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Pärchen sucht trautes Heim in Bochum

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 0.00 - 350
Angaben zur eigenen Person:
Wir sind ruhig, freundlich und kommen ohne negative SCHUFA oder finanzielle Verpflichtungen.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Suchbegriffe:

Wir, ein ruhiges und freundliches Paar, suchen zum 01.07. eine Wohnung zum Wohlfühlen.

Die Warmmiete sollte 450 Euro nicht umbedingt überschreiten, ansonsten wäre eine Einbauküche (oder Teile davon) wichtig. Außerdem würde uns ein kleiner Balkon oder ein Austritt sehr gefallen.

Der Bezirk ist nicht entscheidend, zentral ist natürlich immer positiv. Wattenscheid möchten wir jedoch ausschließen, denn unsere Arbeitsorte wären dann doch etwas zu weit entfernt.

Über eine kleine finanzielle Zuwendung bei erfolgreicher Vermittlung lässt sich reden.

Wir freuen uns auf Ihre Angebote!

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen