Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Paar sucht Zuhause (2 bis 3 Zimmer mit Balkon in Köln-Ehrenfeld und Umgebung)

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 65.00 - 80.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 500 - 750
Angaben zur eigenen Person:
Wir sind ein freundliches und aufgeschlossenes, berufstätiges Paar (Ingenieur/ Rechtsferendarin) und suchen eine Wohnung in Ehrenfeld und Umgebung ab September/Oktober/November.

Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Schufa-Auskunft und Gehaltsnachweise sind vorhanden und vorlegbar. Wir freuen uns sehr über eine Kontaktaufnahme, gerne mit (ungefährer) Adressangabe, Fotos und Beschreibung.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Die Wohnung sollte mindestens 2 Zimmer haben und größer als 60 m² sein. Balkon oder Terasse soll vorhanden sein, eine Stellplatzanmietung ist erwünscht. Die Wohung sollte eine gehobene Ausstattung beinhalten.

Für die Lage kommen Köln-Ehrenfeld und Umgebung in Frage, wichtig ist eine schnelle Anschlussmöglichkeit an die Autobahn. Die Wohnung kann gerne ruhig in einer Nebenstraße oder auch im Grünen gelegen sein.

Bezüglich des EInzugstermins sind wir flexibel, gerne im September oder Oktober.

Besichtigungstermine sind für uns ab 18 Uhr möglich.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen