Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Paar (Lebenspartnerschaft) sucht schöne, helle und erholsame 3 Zimmer-Wohnung mit Balkon oder Terasse innerhalb des Berliner-S-Bahn-Ringes

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 80.00 - 120.00
Anzahl Zimmer: von 3 - 4 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 750 - 1.000
Angaben zur eigenen Person:
Wir (beide 46 Jahre alt) haben vor einem Jahr geheiratet und suchen eine gemeinsame 3-Zimmer-Wohnung für eine längere Bleibeperspektive. Wir arbeiten beide viel und deshalb sollte die Wohnung auch Erhohlung bieten, weshalb uns ein Balkon (o. Terrasse) und eine nicht zu laute Lage sehr wichtig ist. Eine Dachgeschoßwohnung wäre am wunderbarsten.
Als Beamter und als Angestellter verfügen wir über ein gesichertes Einkommen und haben keinerlei Schulden. Insgesamt können wir etwa bis 1400 EUR für eine Wohnung ausgeben, würden uns natürlich freuen, wenn wir es etwas weniger wäre.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auf diesem Weg eine Wohnung finden würden.
Beide verfügen wir auch über handwerkliches Geschick und sind auch bereit kleiner Renovierungsarbeiten auszuführen.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Springe zur Werkzeugleiste