Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Oldenburg: Gesucht Erdgeschosswohnung/-objekt für Hobbymalerin

0 Bewertungen

Angezeigt in Haus, Wohnung

  • Ort: oldenburg
  • Telefon:0176 25 65 15 95
Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Ich bin eine Hausgeburtshebamme in Rente, Hobbymalerin (Aquarell) mit einer kleinen ruhigen Hündin, sowie einer Katze.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Ich suche eine helle Erdgeschosswohnung in einer grünen, ruhigen Strassenlage oder ein kleines Wohnobjekt (z.B. Ferienhaus als erster Wohnsitz) im Raum Oldenburg-Bremen.

Da ich nur selten meine Email überprüfe, würde ich mich über einen Anruf freuen.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen