Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

(Noch) berufstätiges Paar mit Hund sucht 3-4 Zimmer-Wohnung im Zentrum von Münster/Westfalen; Erdgeschoss mit Garten oder Etagenwohnung mit Aufzug; Anmietung im (Früh-)Sommer 2017

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

  • Ort: 48147 Münster, Rudolf-von-Langenstraße 33
  • 0251274652
  • E-Mail: chrisgrave@web.de
Wohnfläche in m²: 80.00 - 120.00
Anzahl Zimmer: von 3 - 4 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 750 - 1.000
Angaben zur eigenen Person:
Wir sind ein älteres Paar, das voraussichtlich im Jahr 2017 in Ruhestand treten wird. (Derzeit sind wir beide noch als Beamtin/Angestellter im Schuldienst tätig.) In unserer jetzigen Wohnung lebe ich seit 35 Jahren; ein Umzug ist erforderlich, da bei mir eine Gehbehinderung vorliegt, ein Problem, da die Wohnung im vierten Stock liegt und kein Aufzug vorhanden ist. Wir suchen eine geeignete Wohnung in einem natürlich gewachsenen Umfeld im Zentrum von Münster, in der wir auch in weiter fortgeschrittenem Alter bequem leben können.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen