Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Nettes Paar (Chemielaborant und Studentin) sucht 2 Zimmer-Wohnung in Marburg

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Beide 20, er Chemielaborant und sie Studentin mit Bafög. Miete wäre dementsprechend gesichert.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Wir suchen zum 1. August eine 2 Zimmerwohnung für bis zu 600 Euro mit allem drum und dran. Die Lage ist nicht sonderlich wichtig, allerdings sollte die Wohnung noch in einem Stadtteil Marburgs (Cappel, Wehrda, Marbach…) sein und eine gute Busverbindung Richtung Innenstadt (E-Kirche) haben.
Klasse wäre auch, wenn bereits eine Küche in der Wohnung wäre, oder zumindest Arbeitsflächen und Kochplatten. Auch eine Waschmaschine in der Wohnung oder dem Haus wäre sehr gut, ebenso wie ein Autostellplatz, für den wir aber auch extra bezahlen würden.
Ohne Provision für Makler!

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen