Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Nette, unkomplizierte Akademiker-Familie sucht helle 4-Zimmer Wohnung im Münchner Süden

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 80.00 - 120.00
Anzahl Zimmer: ab 4 - mehr
Miete (kalt) in €: von 1.000 - mehr
Angaben zur eigenen Person:
Mein Mann und ich sind Akademiker mit mehr als 13 Jahren Berufserfahrung. Wir befinden uns seit Jahren in einem unbefristeten Festangestellten-Verhältniss bei Unternehmen mit 800 und mehr Mitarbeitern.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Wir sind eine nette, unkomplizierte Akademiker-Familie mit 2 Kindern und suchen eine ruhig gelegene, schöne, helle Wohnung im Münchener Süden mit 4 Zimmern ab 100 qm bis 2.100 € warm. Wir sind Nichtraucher, leben gesund, machen gerne Sport und sind am Wochenende gerne in den Bergen. Ein Wohnung mit Holzfußboden, Balkon und Gasherd in der Küche wäre für uns perfekt. Wir sind freundliche, ruhige und hilfsbereite Nachbarn. Unsere Kinder hätten gerne eine Katze.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen