Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Mutter mit Kind suchen eine 3 Zimmer-Wohnung im Raum Leverkusen

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

  • Ort: Glashüttenstr. 1 51143 Köln ist jetziger Wohnort
  • 0159/02492030
  • E-Mail: naciye.k@web.de
Wohnfläche in m²: ohne Angabe
Anzahl Zimmer: von 3 - 4 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Ich bin alleinerziehend und möchte mit meinem Kind raus aus der Großstadt Köln. Wir wollen lieber etwas beschaulicher wohnen, am liebsten in einer kleinen Stadt, wie z. B. in Leverkusen. Wir sind eher Mieter, die es etwas ruhiger mögen. Als Haustiere haben wir nur zwei Wellensittiche und das soll in Zukunft auch so bleiben. Ich arbeite z. Zt. noch in Köln, beabsichtige aber dann einen Job im Raum Leverkusen anzunehmen. Ich kann auch einen Wohnberechtigungsschein vorweisen, der für bis zu 80 qm bewilligt ist.
Auch für vergleichbare Angebote bin ich immer offen !!
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Die Wohnung sollte von 70-85 qm groß sein und die Warmmiete sollte max. 700€ betragen. Sie sollte nicht gerade im 4. Stock ohne Aufzug sein und auch einen Balkon haben. Das Badezimmer sollte wenn möglich auch eine Badewanne haben, aber nur eine Dusche ist auch kein Hindernis.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen