Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Münster: Kleine Wohnung von Sportlehrerin mit Hund gesucht – und in der Umgebung

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

  • Ort: 48145 Münster
  • Telefon:017647741832
Wohnfläche in m²: 65.00 - 80.00
Anzahl Zimmer: von 2 - 3 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 500 - 750
Angaben zur eigenen Person:
Sportlehrerin mit Hund sucht eine kleine nette Wohnung mit Garten in oder rund um den Süden von Münster, da wir bald in Hamm arbeiten. Wir lieben es in der Natur zu sein, daher sind uns lange Spaziergänge von Zuhause aus wichtig. In der Nähe Gewässer oder Wald und Wiesen zum Toben zu haben, wäre schön. Ich bin selbst auf dem Land groß geworden, komme aus dem Reitsport und könnte mir vorstellen, auch ländlich zu wohnen und auch mal mit anzupacken.
Zwei bis drei Zimmer wären optimal. Bei der Größe der Wohnung sind wir sehr flexibel, klein und fein wäre schön, Ein eigener Garten ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns über Angebote unter der Telefonnummer 017647741832.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.




Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.



Zur Werkzeugleiste springen