Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

München: Angehender Umschüler sucht Wohnung

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

  • Ort: München und Umland
  • Telefon:+4915234800780
Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 0.00 - 350
Angaben zur eigenen Person:
Lieber Leserinnen und Leser dieses Inserats,

ich suche dringend nach einer Wohnung in München, Größe und Lage sind dabei egal, eine Anbindung zum ÖPNV wäre aber wichtig. Eine Kaltmiete bis 600€ wäre für mich möglich.

Kurz zur mir: Ich bin 42 Jahre alt (Nichtraucher, keine Haustiere) und ein sehr ruhiger und verbindlicher Typ. Ich werde im nächsten Jahr ein Umschulung zur Fachkraft für Lagerlogistik hier in München beginnen und suche daher mitunter auch nach einem Rückzugsort zum Lernen. Bei der Umschulung, sowie der vorbereitenden Maßnahme, die ich aktuell besuche, werde ich vom Jobcenter München unterstützt, die auch die Kosten der Wohnung in vollem Umfang übernehmen.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Suchbegriffe: , , ,

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen