Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Möbliertes Helles Zimmmer in 2er WG Hamburg

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohngemeinschaft

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 0.00 - 350
Angaben zur eigenen Person:
Ich (m,,Gesundheitspfleger,ruhig ,nett:-) suche eine nette Mitbewohnerin für ein helles 16m² Zimmer in ruhiger, idyllischer Straße .
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Die Wohnung liegt sehr verkehrsgünstig und zentral. U-Bahn Raues Haus Station und Bushaltestelle sind nur eine 1 Min. Fußweg entfernt.

Von U Bahn Raues Haus bis Haupthbahnof ist nur 8 Minute .

Es handelt sich um ein möbliertes Zimmer als Schreibtisch,Drehstuhl,Kleiderschrank,Matratze,Bett neue Bettwäsche usw..in einer 2 Zimmer Wohnung.

Außerdem sind mehrere Lebensmittelgeschäfte Penny Aldi Lidl.In Erstes Einkaufszentrum Penny ist 3 Min Fußweg entfernt

Ausstattung: Balkon, Einbauküche, Kühlschrank, Spülmaschine, Dusche,Warmwasser , Zentralheizung,Kabel Tv,Internet usw..Eine gemeinsame Waschmaschine und Trockner im Keller im allg.nutz.von Bewohnern sind vorhanden.

Ich habe es zu Hause gern ruhig und gemütlich und lege viel Wert auf ein angenehmes Zusammenwohnen.Aber auch nicht keine Zweck-WG, sondern kochen z.B. gerne gemeinsam und sitzen zum Quatschen in der Küche:-)

Vielleicht könnt ihr auch schon ein Bild/Foto mitsenden, damit man sich vorab schon ein kleinen Eindruck machen kann? Und bitte schreibt ein paar Dinge zu euch (Job/Angestellter, Student, Hobbys, etc.)

Wenn du dir das Zimmer anschauen möchtest, erreichst du mich am besten telefonisch (0179 54 88 912)

lg
basi

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen