Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Lokführer bei der Deutschen Bahn sucht ein 1. Zimmer appartment in München.

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Schönen guten Abend zusammen,

Diesen Sommer am 01.07.2017 werde ich beruflich nach München versetzt.
Daher suche ich zum 01.06/01.07 ein 1 Zimmer appartment in München oder in der näheren Umgebung.
Wichtig ist mir eine gute Anbindung mit dem ÖPNV zum Münchener HBF,da ich dort arbeiten werde.
Ansonsten wäre es praktisch wenn die Wohnung über eine EBK,und einen Balkon verfügt,ist aber keine Pflicht.
Die Warmmiete sollte bei maximal 650/700€ liegen.
Eine Schufauskunft kann vorgelegt werden,sowie Gehaltsabrechnungen und alles weitere was erforderlich ist.


Über Angebote freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Springe zur Werkzeugleiste