Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Logopädin sucht 2 ZKB/Dusche, 1 Stock als Zweitwohnung in Wiesbaden

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: ohne Angabe
Angaben zur eigenen Person:
Ich bin vom Beruf Diplom Logopädin. Da ich einen freien Beruf ausübe ( kein Gewerbe, kein Personal) benötige ich Wohnungsräume. Seit 1997 praktiziere ich Logopädie in Rheinland-Pfalz und aus privaten Gründen möchte ich nach einer zweijährigen Forschungsarbeit meine Tätigkeit in Wiesbaden fortsetzen. Für die therapeutische Behandlungen brauche Stille und Ruhe. Zahlungsfähigkeit ist garantiert.
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen