Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Lieber Labrador und ruhige Besitzerin suchen eine Wohnung mit Balkon und laufstrecke

0 Bewertungen

Angezeigt in Wohnung

Wohnfläche in m²: 00.00 - 65.00
Anzahl Zimmer: von 1 - 2 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 0.00 - 350
Angaben zur eigenen Person:
Hallo,
Ich bin 40jahre und besitze ein Labrador wir suchen eine schöne ruhige Wohnung,Leben derzeit noch bei mein ex Freund das geht nicht mehr..schön wäre Hildesheim und Umgebung mit guter Verbindung in ländlicher Gegend.Ich bekomme ne Rente und arbeite aber neben bei..ich bin ne ruhige Person.. mein hund ist es auch hier wo ich noch wohne lebt auch ein Hund und alles ok..mein Hund bellt nicht außer es kommt ihn was komisch vor
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Wie schon oben vorgeschrieben suche ich im Umkreis von Hildesheim ländlicher Gegend mit guter Bus Verbindung eine schöne ruhige gemütliche Wohnung mit Balkon Dachgeschoss.Bei der Wohnung sollte es sich um eine 2-Zimmer-Wohnung mit Fenster in Küche und Bad handeln. Dusche kann gern eingebaut sein. Deckenplatten sollten nicht angebracht sein. An Miete kann ich bis zu 360 € warm zahlen. Die Wohnfläche sollte bei 50qm liegen. Eine Einbauküche wäre schön

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen