Zurück zu Wohnungsmarkt24.de

Ledige, gut verdienende junge Frau sucht 3-Zimmer-Wohnung in Karlsruhe und Umgebung

0 Bewertungen

Angezeigt in Mietgesuche, Wohnung

Wohnfläche in m²: 65.00 - 80.00
Anzahl Zimmer: von 3 - 4 Zimmer
Miete (kalt) in €: von 350 - 500
Angaben zur eigenen Person:
Nach erfolgreichem Abschluss meines Master-Studiums vor einigen Monaten und meinem Start ins Berufsleben (Vollzeitjob, unbefristet), kann und möchte ich mir nun eine größere Wohnung leisten. Ich lebe aktuell allein, bin ledig und möchte auch die neue Wohnung allein beziehen. Ich hatte noch nie Probleme mit meinem Mieter und/oder Nachbarn und wünsche mir auch für meine zukünftige Wohnung ein harmonisches Miteinander.

Da ich bereits einige Zeit auf der Suche bin würde ich mich sehr freuen, bald ein neues Zuhause zu finden, in dem ich Platz für einen größeren Kleiderschrank habe und mir ein Hobby-Zimmer einrichten kann :)
Anzeige kontaktieren

Anzeige Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Ich suche eine Wohnung mit mindestens drei Zimmern. Sie sollte sich in einem guten Wohnviertel befinden.
Ich bevorzuge Neubau.
Eine EBK wäre toll – ist aber kein K.O. Kriterium.
Da ich ein Auto habe, wäre auch ein Stellplatz von Vorteil.
Balkon oder eine Terasse wäre klasse, da ich im Sommer sehr gern draußen an der Luft bin.
Ich habe aktuell keine Haustiere, kann mir aber vorstellen, mir eines Tages eine Katze oder einen kleinen Hund zuzulegen. Sollte es daran aber scheitern, dann gibt es eben keine Haustiere 😉

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen